Handicap-Ausbildung

Seit März 2013 gibt es für Menschen mit körperlichen Einschränkungen bei uns die Möglichkeit den Führerschein mit einem speziell umgebauten Fahrzeug zu absolvieren.

Unser VW Multivan ist mit Automatik, Handbediengerät, Lenkradknauf mit Multifunktionsfernbedienung sowie Gaspedal links ausgestattet.Umfangreichere Umbauten sind ebenfalls möglich. Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei.
Ein behindertengerechtes WC befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auch eine Abholung ist nach vorheriger Absprache möglich.

Bei der Beratung bezüglich Kostenträgern und der Erstellung der Gutachten sowie der notwendigen Umbauten sind wir sehr gerne behilflich. 

Kontaktiere uns gerne für einen Beratungstermin, wir informieren Dich über alle Abläufe und notwendigen Schritte.

Jetzt anmelden.

Klassen & Seminare