PKW

Klasse B / BF17 / B197  / Handicap-Ausbildung 

Egal ob klassische Ausbildung auf Schaltgetriebe, reine Automatikausbildung oder die seit April 2021 eingeführte B197-Ausbildung, bei der die Fahrstunden auf Schaltgetriebe und Automatik abgelegt werden, die Prüfung dann auf Automatik stattfindet – bei uns ist alles möglich. 

Vereinbare mit uns gerne einen Beratungstermin und lass uns gemeinsam besprechen, was Dich die beste und sinnvollste Ausbildung ist. Egal wofür Du Dich entscheidest, wir werden Dich umfassend betreuen und Dich schnellstmöglich ans Ziel bringen. 

Selbstverständlich kannst Du bei uns auch Deinen Anhängerführerschein entweder in einem Rutsch mitmachen oder später nachmachen. Auch hier hast Du die Wahl zwischen Automatik oder Schaltgetriebe. Näheres unter BE / B96.

Seit 2013 bieten wir zudem die Fahrausbildung für Menschen mit Behinderung an. Hierfür nutzen wir speziell umgebaute Fahrzeuge, die im Einzelfall zudem an speziellere Bedürfnisse angepasst werden können.Näheres dazu unter Handicapausbildung.

Jetzt anmelden.

Klassen & Seminare